Jugendspieltag im Volleyball

5. November 2023

Der heutige Jugendspieltag im Volleyball brachte gemischte Ergebnisse für die Teams des TuS Lintfort.

U13 Mixed Teamfoto

Die U13 Mixed mussten in Duisburg gegen TuS Baerl Mädchen ran und haben leider mit 0:2 (11:25 und 21:25) verloren. Haben gut gespielt und den zweiten Satz nochmal spannend gestaltet.

U16 Mixed Teamfoto

Die U16 Mixed waren auch in Duisburg unterwegs und hatten dort gleich zwei Spiele. Das erste davon wurde gegen VC Essen-Borbeck im Endspurt mit 2:1 (25:19, 18:25 und 15:10) gewonnen! Das zweite Spiel gegen die stärkeren Gastgeber vom Rumelner TV II ging leider mit 0:2 (13:25 und 20:25) verloren. Allerdings muss man anmerken, dass beide Gegner reine Jungs-Teams waren.

Alle noch ausstehenden Spiele der Volleyball-Teams des Tus Lintfort sind hier zu finden: Spielpläne Volleyball