Damen sind Kreispokal-Sieger

5. November 2023

Die 1. Volleyball-Damen des TuS Lintfort sind Kreispokal-Sieger!!!

Im Kreispokal-Finale konnten die Lintforterinnen gegen die Bezirksliga-Damen des MTV Rheinwacht Dinslaken Ihre Siegesserie fortsetzten und haben mit 3:0 (25:16, 25:18 und 25:13) gewonnen.

Anzeigetafel und Siegerball Kreispokal 2023

Nach dem Spiel wurde das gemeinsame Teamfoto gemacht, auf dem die Spielerinnen beider Teams zusammen zu sehen sind.

Kreispokal-Finale Teamfoto mit beiden Teams

Einige Zuschauer fanden den Weg in die Sporthalle und feuerten den TuS Lintfort kräftig an. Auch die Trommler der Handballer waren wieder dabei und haben den Geräuschpegel in der Halle entsprechend hoch geschraubt.

Nach dem Match haben die Trainer der beiden Teams die jeweilig beste Spielerin des Gegner-Teams gewählt. Es gab kleine Geschenke, für das Verliererteam aus Dinslaken noch einen Trostpreis, für das Gewinnerteam aus Lintfort einen neuen Beachvolleyball, einen neuen Hallenvolleyball und noch eigens vom TuS Trainer, Oli Nohr, angefertigte Kreispokal-Sieger-Shirts.

Wenn da mal nicht einer mit hohen Erwartungen ins Spiel gegangen ist…

Kreispokal Teamfoto mit Siegershirts

Im Bezirkspokal Anfang 2024 sind damit die Damen des TuS Lintfort Vertreter für den Kreis Wesel.

Für alle Interessierten sind die noch ausstehenden Spiele aller Volleyball-Teams des TuS Lintfort hier aufgelistet: Spielpläne Volleyball