Nachholspiel gewonnen

5. März 2024

Damen 1 des TuS Lintfort sind nur noch 1 Spiel vom Aufstieg in die Landesliga entfernt

Gestern am 04.03.2024 kam es zum Nachholspiel gegen Goch. Es kam wie es kommen musste, unser Kader war durch Grippe, Schnupfen und Verletzungen sehr dezimiert und konnten nur mit 8 Spielerinnen in eigener Halle antreten.

Mit etwas Verzögerung starteten die Lintforterinnen in den ersten Satz der mit 25:12 gewonnen wurde.

Im 2. Satz schlichen sich einige Eigenfehler ein, der dann aber auch mit 25:18 gewonnen werden konnte.

Es ging in den dritten Satz mit voller Konzentration. Das Team zog durch und gewann diesen dann mit 25:11.

Damit geht man mit 3 Punkten Vorsprung vor Verberg in den letzten Spieltag am 24.03.2024 gegen die Damen 1 aus Baerl.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren treuen Zuschauern, die uns immer zur Seite stehen und auch immer wieder helfen. Dankeschön!