Es gibt „Voll auffe Omme“ in Lintfort

5. März 2024

Letztes Hobby-Mixed Heimspiele in dieser Saison

Das Hobby-Mixed Volleyball-Team „Voll auffe Omme“ vom TuS Lintfort hat am Donnerstag, 07.03.2024 ab 20:00 Uhr das letzte Spiel dieser Saison. Und das Zuhause, in der Sporthalle der Europaschule auf der Sudermannstraße 4 in Kamp-Lintfort.

Es geht gegen den Tabellenersten Tornado Rumeln, die ihr letzten 4 Spiele alle gewonnen haben. Das Hinspiel ging leider glatt mit 0:3 verloren. Um so größer die Motivation des Lintforter Teams eine gute Leistung als Revanche im Rückspiel abzuliefern.

Den 1. Platz können am letzten Spieltag noch 3 Teams ergattern: Tornado Rumeln, wenn sie gegen Lintfort gewinnen. Lintfort, wenn wir 3:0 gewinnen. Oder die Freien Schwimmer Duisburg, wenn diese mit 3:0 im Parallelspiel gegen die Freien Schwimmer Rheinkamp siegen und wir uns die Sätze mit Rumeln teilen, z.B. ein 2:1 spielen.

Also alles super spannend!

Es wird schwer. Deswegen brauchen wir jeden Zuschauer, der uns mit anfeuert. Kommt gerne am Donnerstag in die Halle!