Hobby-Mixed sind durch

8. März 2024

Die Hobby-Mixed Saison ist abgeschlossen

Das Hobby-Mixed Team „Voll auffe Omme“ vom TuS Lintfort hat mit einem 3:0 Sieg gegen den bis dahin Tabellenführer Tornado Rumeln einen sehr erfolgreichen Abschluss der Saison geschafft. Mit 25:17 im ersten Satz, 25:23 im zweiten und 25:8 im dritten Satz haben die Rumelner „voll auffe Omme“ bekommen und sind so auf den 3. Platz in der Tabelle verwiesen worden.

Als Aufsteiger konnten wir in der höchsten Hobbyliga im Volleyball-Kreis Duisburg gegen alle Teams mithalten und mindestens ein Spiel gewinnen.

Wir sind satzgleich mit den „Gemixten“ von den Freien Schwimmern Duisburg und haben am Ende auch das bessere Ballverhältnis insgesamt. Da in der Hobbyliga aber bei Satzgleichstand zweier Teams erst der direkte Vergleich zählt und wir in den Spielen gegen die Gemixten leider 3 Punkte weniger erzielt haben, hat es in dieser Saison ganz knapp nicht für Platz 1 gereicht.

Aber als Sieger der Herzen feiern wir trotzdem unseren grandiosen 2. Platz!!!

Danke auch nochmal an die 1. Damen, die das Schiedsgericht gestellt und uns zusammen mit den anderen Zuschauern super angefeuert haben.