Der Aufstieg ist perfekt!

24. März 2024

Landesliga wir kommen !!!!

Der TuS Lintfort hat endlich wieder ein Landesliga Team im Volleyball.

Die Damen 1 des TuS haben heute um 13 Uhr ihr letztes Heimspiel gegen den TuS Baerl bestritten.

Trainer Olli Nohr musste ohne seine 4 Spielerinnen Nina, Dani, Carla und Nelli antreten.

Auf dem Foto zu sehen:

Hintere Reihe von links nach rechts:
Sarah Olli Meh Anna Jonna Leni Letti
Vordere Reihe von links nach rechts:
Becci Lilli Kendra Elina Pia

Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten wurde der erste Satz zu 10 gewonnen. Dann begann Satz 2. Die Damen ließen es jetzt etwas langsamer angehen und alle Spielerinnen des Teams wurden eingesetzt. Auch dieser Satz wurde dann 25:16 gewonnen. Satz 3 begann dann recht zügig und die Stimmung wurde immer besser. Baerl hatte dem nichts mehr entgegen zu setzen und der Satz ging mit 25:9 an die Damen des TuS Lintforts. Dann brachen alle Dämme nach dem letzten Ball Punkt.

Damit sind die Damen 1 Meister der Bezirksliga 6 und direkter Aufsteiger in die Landesliga.

Trainer Olli ist verdammt stolz auf sein gesamtes Team welches dann auch die Aufstiegsshirts bekam und der Sekt floss dabei ordentlich.

Damit sind die Volleyballdamen des TuS Lintforts zweimal direkt hintereinander aufgestiegen. Jetzt geht es in die 14 tägige Pause.

Das Team um Trainer Olli möchte sich bei allen Zuschauern, dem TuS Lintfort und seinem Vorstand für die Unterstützung bedanken.