U18 männlich heute ohne Sieg

4. November 2023

Das U18-Team der männlichen Volleyballer vom TuS Lintfort hat heute leider keinen Sieg erzielen können.

Das erste Spiel gegen TB Osterfeld II ging mit 0:2 (15:25 und 21:25) verloren. Schade, denn im 2. Satz war zu sehen, dass die Lintforter durchaus mithalten können.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber, den Viersener TV ran. Die Viersener dominierten den 1. Satz, aber erlaubten sich einige Fehler im 2. Satz. Da die Lintforter Jungs ihrerseits gut mit gespielt haben, konnten sie immer mal wieder in Führung gehen. Am Ende konnte der TuS Lintfort das 0:2 (9:25 und 17:25) nicht verhindert.

Spielpraxis und Erfahrungen sammeln steht ohnehin an erster Stelle für die größtenteils noch 13- bzw. 14-jährigen Jungs, die in der U18-Liga schon gegen ältere und teilweise größere Gegner antreten müssen.

Die noch ausstehenden Volleyball-Spiele aller Teams des TuS Lintfort sind hier zu finden: Spielpläne Volleyball

Kontakt für Sponsoren

RHR