Männliche U18 mit ausgeglichener Bilanz am 2. Spieltag

24. September 2023

Die männliche U18 vom TuS Lintfort hat am 2. Spieltag ein Spiel verloren und eins gewonnen.

Gegen den 1. VBC Goch ging beim 0:2 der erste Satz relative klar verloren, aber der zweite Satz hatte viele lange Ballwechsel und war ausgeglichener.

Da der Werdener TB II nur mit 5 Spielern angereist ist, wurde das Spiel mit 2:0 für den TuS Lintfort gewertet.

Die Jungs haben aber freiwillig noch eine Art „Trainingsmatch“ ausgetragen, so dass die Gäste nicht nur zum Pfeifen des ersten Spiels nach Kamp-Lintfort gefahren sind.

So hatten alle die Möglichkeit, weitere Spielpraxis zu sammeln. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel!

Hinweis: Unsere nächsten Volleyball-Spiele sind hier zu finden: Spielpläne Volleyball