Hobby-Mixed Team steckt 1. Niederlage ein

6. Dezember 2023

Irgendwann erwischt es jeden …

Das bislang noch ungeschlagene Hobby-Mixed Volleyball-Team „Voll auffe Omme“ vom TuS Lintfort musste beim Auswärtsspiel gegen Tornado Rumeln die erste Schlappe einstecken.

Das Spiel war in den ersten beiden Sätzen eng umkämpft. Im 2. Satz haben die Lintforter*innen sogar lange Zeit geführt. Am Ende konnten Sie den Satz aber nicht zu machen. Und im 3. Satz kamen dann noch vermeintlich leichte Fehler dazu. So ging das Spiel mit 0:3 verloren.

Damit ist nach der Hinrunde in der höchsten Hobby-Mixed-Spielklasse im Volleyballkreis Duisburg wieder alles offen.

Die Rückrunde startet am 18.01.2024 um 20 Uhr mit einem Heimspiel in der Sporthalle auf der Sudermannstraße.

Zuschauer sind natürlich willkommen!

Hier sind die noch ausstehenden Spiele aller Volleyball-Teams vom TuS Lintfort zu finden: Spielpläne Volleyball