Heimspiel der 1. Volleyball-Damen

19. Oktober 2023

Diesen Samstag (21.10.2023) findet ab 13:00 Uhr ein Heimspiel der 1. Volleyball-Damen vom TuS Lintfort in der Sporthalle auf der Sudermannstraße (in Kamp-Lintfort) statt.

Es geht nach den bisherigen Siegen in der Bezirksliga als Tabellenführer gegen den Tabellen-Zweiten vom SV Bedburg-Hau II darum, wer nach dem Spiel die „Krone“ als Tabellen-Erster auf hat.

Da wir ein tolles, spannendes Spiel erwarten, würden wir uns über jeden Zuschauer zum Anfeuern freuen.

Am Besten, Ihr kommt schon um 12:30 Uhr in die Halle, um den Spielbeginn nicht zu verzögern und keinen Ballwechsel zu verpassen.

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan mit allen noch ausstehenden Spielen unserer Volleyball-Teams: Spielpläne Volleyball