Der 1. Sieg ist da

21. September 2024

Erster Sieg im 2. Spiel der Damen 2

Das erste Heimspiel der Saison und gleich ein souveräner Start ins Spiel. Die Damen 2 des TuS Lintfort  spielten im ersten Satz mit wenig Fehlern und relativ unaufgeregt. So ging dieser folgerichtig mit 25:16 an uns.

In Satz 2 wurde der Aufschlagdruck der TV Rumelner Damen 4 deutlich erhöht, was uns Nervosität bescherte und sich dann auch im Ergebnis wiederspiegelte, 13:25.

Die Nervosität in der Annahme blieb jedoch konnten unsere Mädels dann auch denn dritten Satz knapp mit 25:23 für sich entscheiden.

Rumeln konnte sich erneut steigern und gewann Satz 4 knapp mit 25:22.

Unsere Ladys in Blue können Drama, nach erneutem Rückstand mit unsicherer Annahme, wehrten sie 3 Matchbälle ab und machten mit 3 Punkten hintereinander den Sack zu.

Somit stehen die ersten beiden Punkte zu buche und alle 11 Spielerinnen sammelte wertvolle Spielpraxis.

Spielresultat

Kontakt für Sponsoren