3. Tiebreak in Folge

3. März 2024

Der dritte Tiebreak in Folge

Gegen einen starken Tabellenzweiten Rumeln 3, hatte unsere Damen 2 erhebliche Probleme in den ersten beiden Sätzen. Mit konstanten und sehr starken Aufschläge, setzten die Damen aus Rumeln unsere Mädels unter Druck.

Der erste Satz ging folglich durch die starke Verunsicherung mit 25-4 an Rumeln.

In Satz 2 sah es auch nicht viel besser aus. Mit 25-12 konnte Rumeln auch diesen für sich entscheiden.

Satz 3 ging durch eine deutliche Leistungssteigerung an unsere Mädels, 25-15 und sie kämpften weiter.

Gegen den 2. der Tabelle konnten wir auch Satz 4 für uns gewinnen und holten abermals einen Punkt.

Im 5. Satz konnte Rumeln sich dann aber durchsetzen und gewann die Partie. Auch hier ist wieder die Entwicklung zu betonen, das Hinspiel gegen den Aufstiegsaspiranten haben wir deutlich mit 0:3 verloren, nun das 2:3 in der Rückrunde.

Unsere Damen 2 legen eine starke Entwicklung hin und darauf kommt es an.