Niederlage in Mainz

30. Januar 2024

Wir leisten uns vor allem in Angriff zu viele technische Fehler und verlieren verdient in Mainz zum Rückrundenauftakt👎🏼

Die kommende Trainingswoche müssen wir an unseren Fehlern arbeiten, um kommenden Samstag gegen Gröbenzell zu punkten!!

„Wir sind denkbar schlecht in dieses Spiel gestartet“, lautet dann auch das Resümee von Bettina Grenz-Klein nach der Partie. „Aber wir sind in Hälfte eins wieder zurückgekommen, mit einer guten Einstellung.“ Aber die TuS-Trainerin weiß auch: „Nach dem Seitenwechsel war die Luft ziemlich schnell raus. Unser schlechtes Spiel ist dann immer noch schlechter geworden.“ Bei dieser Niederlage musste der TuS Lintfort bekanntlich schmerzlich auf sein Rückraum-Ass Jule Samplonius aus beruflichen Gründen verzichten. Sie fehlte an einigen Ecken und Enden.

NRZ Bericht zum Spiel in Mainz

Marian Egelhof