+++Kadernews+++

13. März 2024

🚨Kadernews🚨

Wir können euch die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen! Insa Weisz wird uns auf Rechtsaußen verstärken und Svenja Rottwinkel im Rückraum💪🏼 Beide kommen von unserem Kooperationspartner aus Aldekerk🤝🏼

„Svenja ist eine sichere Torschützin und zudem eine bissige Abwehrspielerin, die uns guttun wird“, erklärt Bettina Grenz-Klein, Trainerin in Lintfort die Vorzüge der neuen Rückraumspielerin. „Insa kann uns trotz ihres jungen Alters mit ihrer Ruhe und Erfahrung auf Rechtsaußen verstärken. Das passt ebenfalls gut in unsere Planungen“, sieht Grenz-Klein Potenzial beim Zugang. Insa Weisz wurde bereits mit einem Zweifachspielrecht ausgestattet und kann schon in der laufenden Saison in der 2. Bundesliga eingesetzt werden. „Zunächst haben aber noch die Spiele mit Aldekerk in der 3. Liga Vorrang“, so Bettina Grenz-Klein.

Weiterlesen🗞️: NRZ Artikel zu den Kadernews

💙-lich Willkommen ihr zwei!

Marian Egelhof