+++Kadernews 3.0+++

5. Juni 2024
🚨KADERNEWS🚨
Wir dürfen euch heute Neuzugang Nummer 5 & 6 vorstellen! Mit Eline Veltrop und Nyah Metz haben zwei junge Spielerinnen aus der höchsten Niederländischen Liga zugesagt💪🏼
„Ich freue mich, dass wir so spielstrake Zugänge gefunden haben. Eline und Nyah sind echte Verstärkungen und ich freue mich ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit den beiden“ freut sich Lintforts Trainerin Bettina Grenz-Klein.
Eline Veltrop spielt auf allen Rückraumpositionen. Die 22jährige kommt vom Ehrendivisionär Westfriesland SEW. „Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und wollte auch mal gerne in einem anderen Land spielen. Das Probetraining in Lintfort hat mir gut gefallen und ich denke, dass ich beim TuS noch viel lernen kann“ freut sich auch Eline Veltrop auf die neue Aufgabe.
Nyah Metz ist eine gut ausgebildete Linksaußen. Sie spielt ebenso bei Westfriesland SEW und hat schon für mehrere niederländische Spitzenteams gespielt. „Ich wollte schon immer auch mal im Ausland Handballspielen. Nach dem Probetraining beim TuS Lintfort war ich sofort überzeugt, dass es der richtige Schritt wäre, hier neue Erfahrungen zu sammeln und mich in der 2. Bundesliga zu beweisen. Und die Mannschaft hat mich direkt super aufgenommen, das hat mir gefallen“ erklärt die Holländerin!
💙-lich Willkommen👋🏼

Marian Egelhof