Ein Ticket – Zwei Sportarten

14. November 2023

Ein Ticket – Zwei Sportarten💥

In den kommenden Wochen kooperieren wir mit der @bgl1954, um euch noch mehr Sport bieten zu können💪🏼 Wer eine Eintrittskarte für ein Spiel der Basketballer in der 2. Regionalliga löst, kann diese auch als Freikarte für ein Spiel der Handballerinnen in der 2. Bundesliga nutzen und umgekehrt!💥

„Wir wollen damit zeigen, dass die Vereine durchaus zusammen stehen und den Fans mal eine Alternative zum gewohnten Sport bieten“ erklärt Ulrich Klein, Vorsitzender bei den Handballerinnen.

Michael Deininger, sportlicher Leiter der Basketballer ergänzt „die Vereine in Kamp-Lintfort pflegen eine gute Nachbarschaft. Das wollen wir den Fans zeigen und ihnen ermöglichen, mal über den Tellerrand zu schauen“.

Wer am 18.11. die Handballerinnen in der 2. Bundesliga gegen Freiburg unterstützt, kann mit der Eintrittskarte am selben Abend um 20 Uhr die Basketballer gegen den TuS Hilden sehen. Karten vom Basketball gegen Hilden gelten dann für das Spiel der Handballerinnen am 25.11. gegen die TG Nürtingen.
Die Aktion geht vorerst bis Ende des Jahres👏🏼

„Wir wollen einfach den Fans auch mal die Möglichkeit geben, sich anderen Sport anzusehen. Wir haben so viel hochklassigen Sport in Kamp-Lintfort. Da lohnt es sich, auch mal Alternativen zu verfolgen. Und vielleicht ist das ja auch mal ein Anreiz für Sportfans, Spiele live zu verfolgen, die sonst nicht in die Hallen gehen würden, wenn die Karten für die beiden höchstspielenden Mannschaften in Kamp-Lintfort gelten“ erklären die beiden Verantwortlichen. Und Johannes Lehmbrock von Geilings-Bräu ergänzt, „wir freuen uns, dass die Fans beider Vereine auf unser Bier setzen und unterstützen die Aktion gerne“.

Marian Egelhof