Niederlage im Topspiel
Nach dem ersten Punktverlust im letzten Heimspiel verlieren wir dieses Mal sogar beide Punkte. Wir verlieren das Topspiel gegen Hiesfeld/Aldenrade III 20:22 (10:10) und verlieren die Tabellenführung.
Die erste Hälfte lief zu Beginn nach Plan, hinten eine stabile Abwehr, vorne wurden die Chancen genutzt, so konnten wir uns auf drei Tore absetzen (8:5 18. Minute). Leider konnten wir in der verbleibenden Zeit nur noch zwei weitere Tore erzielen und Hiesfeld/Aldenrade schaffte noch den Ausgleich, ein Siebenmeter zum Pausenpfiff konnten wir leider nicht zur erneuten Führung nutzen.
Zwei Tore zum Start der zweiten Hälfte ließen vermuten, dass wir das Spiel jetzt an uns reißen wollten, leider gelang uns dies nicht. Von 12:10 zu 13:15 in sieben Minuten, jetzt mussten wir beweisen, dass wir ebenfalls in der Lage sind ein Spiel zu drehen, auch dies gelang uns nicht. Zwar schafften wir in der 57. Minute noch einmal den Ausgleich, kassierten aber prompt drei weitere Tore, das Spiel war gelaufen. Endstand 20:22.
Von Gejagten zum Jäger, nicht das Ergebnis was wir uns in diesem Topspiel gewünscht hätten. Unsere Torhüter und unser Angriff hatten einen Tag zum Vergessen, wenn zwei von drei Mannschaftsteilen in einem so wichtigen Spiel nicht funktionieren ist das natürlich Bitter. Trotzdem müssen wir jetzt umso härter weiter arbeiten um in drei Wochen gegen den TuS Xanten wieder doppelt zu Punkten, Anpfiff ist am 03.12. um 18 Uhr in Xanten.
Keussen, Hegel, Wolf (4/1), Miller (2), Tappertz, Sallach, Schroers (1), Pastoors, Salobir (2/2), Davids (4), Woyt, Schürmann (4/1), Wehling (1), Richardt (2)