Alles rund um die 2. Herrenmannschaft ab jetzt auf Facebook:

https://www.facebook.com/2.HerrenTuSLintfort/

Die 2.Herren ist eine bunte Truppe von 17 bis 40 Jahren. Die letzte Saison war bisher die beste Saison für uns in der Kreisliga. Durch unsere starke Deckungsarbeit konnten wir viele Spiele für uns entscheiden. Spielerisch haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Wir wollen in der kommenden Saison oben mitspielen. Die Spielidee für die nächste Saison ist es, mit viel Tempo über die 1. und 2. Welle

schnelle und einfache Tore zu erzielen. Noch ein Ziel wird es sein, die A-Jugendlichen an den Seniorenhandball heran zu führen und ihnen viele Spielanteile zu ermöglichen.

Und noch was Erfreuliches gibt es zu vermelden: Nachdem unser „Schmitti“ letzte Saison die Handballschuhe an den Nagel gehängt hat, wird er nun das Trainerteam in der kommenden Saison verstärken.

 
Zum Seitenanfang